PDA

View Full Version : Der Stammtisch Woche 4

Windigstadt
07-12-2009, 01:23 PM
Meine Damen und Herrn-

Neue Woche, neues Zuhause, gleiche alte Stammtisch. Diese Woche trank ich ein Two Brothers Hop Juice. Ich bin kein "Hophead," aber das Hopfenaroma war so frisch! Es ist wie, eine Hopfenbombe schmecken sollte. Auch an Donnerstag beendeten wir unserer hausgebräuter Maibock und klopfte unseren hausgebräuten Hefeweizen. Eine Woche, nachdem es gebraut hatte, roch es vom Schwefel. Jetzt schmecht es sehr süffig... wie ich in Deutschland sitze!

Wie geht's für alle anderen?

MuenchenerKindl
07-12-2009, 03:16 PM
'Two Brothers Hop Juice" Oooo Ya, das ist ein gut brau. Ich wollen 2 Brothers, unterschätzt sicher. Wenn sie alle so, ich wäre ein HopfenKopf. Heute haben wir wanderten rund Leiman, und aßen abendessen im Brauhaus Leiman. Nein Besondere Bier, Es ist enttäuschend haben deutsches Bier in Germany können Sie im USA.

MuenchenerKindl
07-12-2009, 04:54 PM
Der Stammtisch Woche 4? Wo ist woche 3?

ClaudiusB
07-12-2009, 06:50 PM
Hallo Alle,

Heute war bei uns Brauereireiningungstag und letzte Woche war Filtrierwoche:D

Heute haben wir wanderten rund Leiman, und aßen abendessen im Brauhaus Leiman. Nein Besondere Bier, Es ist enttäuschend haben deutsches Bier in Germany können Sie im USA.

Schade, aber sowas kann schon vorkommen.
Wir erwarten von deutschen Brauereien dass alle gutes Bier brauen, leider ist es halt nicht so.
Es gibt in der USA sehr gute Kleinbrauereien aber nicht in El Paso, Texas:mad:

Cheers,
ClaudiusB

Windigstadt
07-12-2009, 10:48 PM

Es gab einen Stammtisch Woche 3 auf BeerAdvocate für zehn Minuten, bis es von den Brüdern geschlöst wurde. :(

Stahlsturm
07-13-2009, 04:35 AM
Meine letzte Woche war SEHR stressig. Ich hatte sehr viel in der Arbeit zu tun und ich habe großen privaten Stress. Meine Frau und ich haben ein Haus gekauft und auch schon bezahlt und eigentlich bin ich seit Freitag legaler Besitzer des Hauses aber ich habe heute (Montag) morgen immer noch keine Schlüssel und ich bin sehr ärgerlich deswegen. Wir haben einen Vertrag und die verdammte Drecksau hält sich nicht daran :(
Am Samstag haben meine Frau es nicht mehr ausgehalten und wir sind auf eine klene Bierfahrt gegangen. Wir waren im Brauhaus Pirk und haben da ein paar Zoigl getrunken. Leider hatten sie kein kaltes Zoigl Märzen. Nächstes Mal probieren wir das, hehehe. Anschließend waren wir in der Brauerei Hösl in Irchenrieth und haben da neues Bier geholt und sind dann nach Rothenstadt zur Brauerei Hösl (Die snd nicht verwandt mit den Hösl in Irchenrieth, Hösl ist ein sehr häufiger Name in der Gegend) um da bei ein paar Bieren zu Mittag (naja, es war schon 3 Uhr nachmittags) zu essen. Wer das auf der Karte suchen will, Pirk, Irchenrieth und Rothenstadt sind alle nur etwa 8 Kilometer auseinander und ein bißchen südlich von Weiden.
Ja, und jetzt versuche ich zu entscheiden, ob ich noch warten soll oder ob ich einen Schlüsseldienst suche, der nach der Arbeit mit mir zum Haus fährt und das aufbricht und neue Schlösser einbaut. Was meint ihr alle dazu ?

MuenchenerKindl
07-13-2009, 05:49 PM

MuenchenerKindl
07-13-2009, 05:51 PM

Ah so! Ich habe nicht sehen, dass eine. Es wird ein Verlust. Ich meine Glas unbekannt Weißbier im Speicher.

Zum verlorenen Stammtisch .. Möge der Bruder kann nie wissen, Prost

MuenchenerKindl
07-13-2009, 05:54 PM
besten Gedanken für Ihr neues Zuhause!

beerking
07-14-2009, 08:36 AM
Stammtisch mitglied, Willkommen bei ihr neues Heim! Wir freuen uns Sie können sich uns anzuschließen.
Ich kann verstehen nur 75% Ihrer Nachrichten, aber ich will lernen Sie mehr als ich gelesen wird. Ich trinke ein maß meiner hausgrbaut Oktoberfest an Sie alle!

ClaudiusB
07-14-2009, 12:10 PM
Besten Dank beerking.

Cheers,
ClaudiusB

MuenchenerKindl
07-15-2009, 04:06 PM
Stammtisch mitglied, Willkommen bei ihr neues Heim! Wir freuen uns Sie können sich uns anzuschließen.
Ich kann verstehen nur 75% Ihrer Nachrichten, aber ich will lernen Sie mehr als ich gelesen wird. Ich trinke ein maß meiner hausgrbaut Oktoberfest an Sie alle!

Alles ist gut,:) ich verstehe 75% von dem, was ich schreibe. zusammen wir 1 / 2 rechts.;) :D

Prosit

beerking
07-16-2009, 07:47 AM
Laut Lachen! :D

beerking
07-27-2009, 08:09 AM
Was gibt? Die Stammtisch wurde leer für fast 2 Wochen. Wo sind Sie alle?
(Ich hoffe, Sie fühlen sich hier willkommen!)

ClaudiusB
07-27-2009, 10:27 AM
Was gibt? Die Stammtisch wurde leer für fast 2 Wochen. Wo sind Sie alle?
Beim Probleme lösen:D
beerking ich habe zur Zeit ein großes Problem, Wasser kommt aus dem Fußboden in der Küche raus.
Alle Wasserleitungen in El Paso sind einbetoniert (no crawl space) eine ganz große Scheiße.

Cheers,
ClaudiusB

Windigstadt
07-27-2009, 06:56 PM
Ja, ja... Arbeit hat verrückt sein. Viellecht kann jemand anderer ein neuer Forumsthread schreiben? (hint, hint)